LIKA SCHMODSIEN Kunst & Mode



Angefangen hat alles mit dem Fund einer Knopfkiste auf dem Dachboden meiner Omi. 
Tatsächlich infiziert wurde ich mit dem Virus für Mode, als Ihre alte Nähmaschine den Platz 
in meinem Zimmer gefunden hatte. Ausgelebt und mit Mut in die Tat umgesetzt wurde es 
vor 25 Jahren. Seit dem habe ich mit meiner Liebe zu Farben, Stoffen und Steinen als 
Quereinsteiger mein Auskommen erstritten. Heute ist aus der einstigen "nur" Leidenschaft 
ein handfestes Modelable entstanden, das seit fast 15 Jahren europaweit über Messen und 
Agentur vertrieben wird. Hier in Rumpenheim entführe ich sie ein wenig in meine Welt, 
in meine privaten Bilder und Fotografien, gepaart mit meinem beruflichem Tun.
 











Seitenübersicht MADE IN RUMPENHEIM
Anfahrt 
AtelierADVENT 2020 / SCHMUCKatelier am Rumpenheimer Schloss
Ausstellungsrundgang der Rumpenheimer Kunsthandwerker, Designer und Künstler / MADE IN RUMPENHEIM 2020
Bestellmöglichkeiten
Datenschutzerklärung
finde uns auf: Facebook 
finde uns auf: nebenan.de
KONTAKT & Impressum

Öffnungszeiten & Termine
Pressespiegel 
Rumpenheimer Kunsttage 2020 / Kunst.Ort.Rumpenheim
Rumpenheimer Schloss
Schlosspark Rumpenheim
Workshops

Mitglieder der Interessengemeinschaft
COLLAGEN, INSTALLATIONEN & OBJEKTPetra Maria Mühl
GERETTETE MÖBEL  HOLZWERKSTATT BAUHOF
HOLZOBJEKTE & HOLZDRUCKE  Eberhard Lacher
KUNST & MODE  Lika Schmodsien
MALEREI & MEHR  Regina Bahmann
MONOTYPIEN, RADIERUNGEN & ZEICHNUNGEN  Jutta Hingst
PORZELLAN  Birgit Palt
PORZELLANMALEREI & MEHR  Anita Strauß
SCHATULLEN & HOLZOBJEKTE  Martin Britsch
SCHMUCK  Cordula Pinna-Weth CORDELS
SCHMUCK & STEINOBJEKTE  SCHMUCKatelier Wolfgang Uhl
SEILKERZEN  Matthias Block  
SKULPTUREN  Hannah Schmider

Ehrenmitglied
OFENGEFORMTES GLAS ACR-Glasdesign CHRIS REINELT


Gastaussteller/Innen
KLAUS KIRCHNER schöne Dinge aus Holz
JANINE BRUCHET-COLLINS Malerei
JÖRG HÄUSLER Malerei
JÜRGEN ROTH Farbkohle-Zeichnungen
REINHOLD MEHLING Holzskulpturen
Zeichengruppe BILDERFLUT RUMPENHEIM