LIKA SCHMODSIEN Kunst & Mode

www.likaschmodsien.de    shop    Anfahrt  
Atelier Lika Schmodsien   Rumpenheimer Schlossgasse 2 & Landgraf-Friedrich-Straße 1   63075 Offenbach-Rumpenheim


Angefangen hat alles mit dem Fund einer Knopfkiste auf dem Dachboden meiner Omi ... tatsächlich infiziert wurde ich mit dem Virus für Mode, 
als Ihre alte Nähmaschine den Platz in meinem Zimmer gefunden hatte. Ausgelebt und mit Mut in die Tat umgesetzt wurde es vor 25 Jahren ... seit dem 
habe ich mit meiner Liebe zu Farben, Stoffen und Steinen als Quereinsteiger mein Auskommen erstritten. Heute ist aus der einstigen "nur" Leidenschaft 
ein handfestes Modelable entstanden, das seit fast 15 Jahren europaweit über Messen und Agentur vertrieben wird.  
Hier in Rumpenheim entführe ich sie ein wenig in meine Welt ... in meine privaten Bilder und Fotografien, gepaart mit meinem beruflichem Tun.